Hundesitter in Köln

Stefanie

neuer sitter: -15%
Eythstraße, 51103, Köln
Zuletzt gesehen um
vor 7 Tagen

Über Stefanie

Hey zusammen, ich heiße Steffi, ich bin 22 Jahre alt und bin gerade neu nach Köln gezogen. Früher hatten wir einen Familienhund um den ich mich gekümmert habe und regelmäßig zum Gassi gehen ausgeführt habe. Ich bin mobil da ich ein Auto besitze und Platz für einen Hund im Kofferraum hätte. Ich kann in Kalk und Umgebung Hunde ausführen oder nach Absprache. Ich freue mich über jede Nachricht.

Stefanies Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 5 m²
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
10€
Feiertagsrate
10€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

April 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 7 Tage aktualisiert

Ort

Stefanie

Eythstraße, 51103, Köln

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.