Ich passe auf ihren Hund auf! :)

Annika

neuer sitter: -15%
Asternweg, 44652, Wanne
13 Fotos
Alles sehen
13 Fotos
Alles sehen
Zuletzt gesehen um
vor etwa 17 Stunden
Reaktionszeit
etwa 2 Stunden
Antwortrate
100%

Über Annika

Hallo liebe Hundebesitzer! Ich bin Annika, 20 jahre alt und habe mich seit ich denken kann schon immer um Hunde gekümmert, bei der Ausbildung geholfen und weiß auch wie man sich durchsetzt und liebevolle Strenge zeigt. Ich bin mir für nichts zu schade wenn es um die Vierbeiner geht und passe mich auch gerne ihrer Routine oder auch Erziehung an. Ich kann ihrem Hund wenn sie möchten sogar ein paar Tricks beibringen. Melden sie sich doch gerne bei mir!

Annikas Hunde

Askani
Mischling·Größe L·10 Jahre, 3 Monate

Annikas Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 120 m²
Garten
Terrasse
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

Annika

Asternweg, 44652, Wanne

Annika ist vorübergehend nicht verfügbar