Hundesitter/Katze in Sierksdorf

Isabelle

neuer sitter: -15%
Am Fahrenkrog, 23730, Sierksdorf
Zuletzt gesehen um
vor 6 Tagen

Über Isabelle

Ich bin umgeben von Haustieren aufgewachsen, Katzen und Hunde waren schon immer ein Teil meiner Familie und ich liebe sie. Ich bin auch ein Reiter, deshalb ist es eine Leidenschaft für mich, auf Tiere aufzupassen. In diesem Moment kann ich wegen der Wohnung, in der ich wohne, leider keine Haustiere haben. Dadurch fühle ich vermisse es sehr täglich Kontakt mit Tieren zu haben. Die Verbindung, die ich mit Tieren habe, ist mehr als erfahren, etwas Natürliches und Eingeborenes von mir. Es gelingt mir oft, mich zu beruhigen und das Vertrauen der Tiere zu gewinnen, nur um auf sie aufzupassen. Ich fühle mich großartig, Tiere um mich zu haben, und sie fühlen es. Da ich hier überflüssig bin, fühle ich mich zu Hause, wenn ich mit Tieren zusammen bin. Ich genieße es, für sie zu sorgen und ihnen meine Liebe zu geben, wissend, dass es mir immer zurückgegeben und vervielfacht wird.

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
9€
Feiertagsrate
9€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

April 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 7 Tage aktualisiert

Ort

Isabelle

Am Fahrenkrog, 23730, Sierksdorf

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.

Andere Städte mit Hundesittern in der Nähe von Sierksdorf