Ann-Christin avatar

Hundesitter in Meerbusch

Ann-Christin

Direkt unten am Rhein spazieren gehen
Freundschaften entstehen hier natürlich auch mal;)
Auch im Schnee macht das Spazieren sehr viel Spaß
5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen

Über Ann-Christin

Hallo, ich bin Ann-Christin und 20 Jahre alt. Schon seit ich klein bin hat meine Familie Hunde, daher habe ich ein großes Wissen über diese. Zudem kann ich auch mit Hunden, welche ein Handicap haben umgehen. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne anschreiben.

Ann-Christins Hunde

Chelsy avatar
Chelsy
Border Collie·Größe L·11 Jahre, 4 Monate
Gina avatar
Gina
Mischling·Größe L·13 Jahre, 11 Monate
Mylo avatar
Mylo
Chihuahua·Größe S·7 Jahre, 11 Monate

Ann-Christins Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 100 m²

Garten

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen

Ort

Ann-Christin

Ann-Christin ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!