Hundesitter in Würzburg

Leonie

Über Leonie

Hallo, Mein Name ist Leonie, ich bin 22 Jahre alt und komme Ursprünglich aus der Nähe von Stuttgart. Momentan studiere ich an der FHWS in Würzburg. Ich habe Erfahrung mit Katzen, sowie mit Hunden durch unsere eigenen Haustiere. Katzen waren schon seit ich denken kann bei uns im Haus und unser Hund Sam ist vor ein paar Jahren dazu gestoßen. Er ist ein Großer Langhaar-Hund der Rasse „Flat Coated Retriever“. Ich kann ab Mitte März meine Hilfe bei der Tierbetreuung anbieten. Ich würde mich über ein Jobangebot sehr freuen, Mit freundlichen Grüßen Leonie

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
15€
Feiertagsrate
10€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

September 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 8 Monate aktualisiert

Ort

Leonie

Leonie ist vorübergehend nicht verfügbar

Andere Städte mit Hundesittern in der Nähe von Würzburg