Hundesitterin in Köln

Rabea

Venloerstrasse, 50825, Köln
7 Fotos
Alles sehen
7 Fotos
Alles sehen

Über Rabea

Hallo ihr lieben, Ich bin Rabea und gerade frisch nach Köln gezogen. Meine Familie hatte schon immer Hunde. Zurzeit haben wir einen Doubledoodle namens Elmo (Siehe Bild), meine Großmutter hat einen Labradoodle und auch mein Bruder einen hat Labradoodle. Mit Elmo bin ich solange ich zuhause in Münster gelebt habe, regelmäßig zur Hundeschule gegangen und meine Mutter hat ihn zum Therapiehund ausgebildet. Ich kenne mich bestens mit der Erziehung und Belustigung von Hinden aus und liebe es Zeit mit den Fellnasen zu verbringen ☺️ Da ich zurzeit noch studiere kann ich mir keinen eigenen Hund leisten ...

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
12€
Feiertagsrate
12€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juni 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar

Ort

Rabea

Venloerstrasse, 50825, Köln

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.