Franziska avatar

Hundesitter in Leipzig Zentrum-ost

Franziska

Eschersheimerstr., 12099, Berlin
2 Wiederholungsgäste
9 Buchungen
3 Bewertungen
7 Fotos
Alles sehen
7 Fotos
Alles sehen

Über Franziska

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Köln. Ich bin mein ganzes Leben mit Hunden aufgewachsen und habe mich schon oft um Hunde von Freunden gekümmert. Für mein Studium bin ich nach Leipzig gezogen und vermisse meinen Hund seitdem sehr. Deswegen würde ich mich sehr freuen, auch hier Zeit mit Hunden verbringen zu dürfen. Ich wohne in einer Zweier-Wg mit einer Freundin, die auch sehr tierlieb ist. Mein Studium erlaubt es mir immer sehr flexibel zu sein, sodass ich eigentlich immer zuhause sein kann und für einen Spaziergang bereit bin. Ich freue mich auf neue vierbeinige Freunde !

Franziskas Hunde

Franziska hat keine Hunde zu Hause

Franziskas Haus

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

3 Bewertungen

Ich war mit Franziska sehr zufrieden. Malu hat sich sehr wohl gefühlt und würde sicher gerne wieder mit ihr spielen gehen.

Franziska hat sich fabelhaft um unseren Hund Nero gekümmert :-). Er war komplett ausgeglichen und zufrieden als ich ihn abgeholt habe. Franziska ist sehr zuverlässig, freundlich und kann gut mit Hunden umgehen. Immer wieder gerne.

Wir sind sehr zufrieden und deswegen haben wir bis jetzt 2 mal Gassi Service bei Franziska gebucht. Sicher werden wir es in Zukunft sehr oft buchen!

Franziska

Eschersheimerstr., 12099, Berlin

Franziska ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!