Sabrina avatar

Sabrina aus München

Sabrina

6 Fotos
Alles sehen
6 Fotos
Alles sehen

Über Sabrina

Liebe Hundebesitzer, ich bin ein riesen Hunde-Fan und befinde mich mitten in meiner Hundetrainer-Ausbildung (https://www.freude-am-hund.info). Daher möchte ich gerne viele verschiedene Rassen kennenlernen und noch mehr Erfahrungen sammeln. Ich werde mir selbst Ende des Jahres einen Hund (Dackel) holen. Bisher habe ich die Hunde in meiner Firma stundenweise gesittet und den Jack Russel von einer Freudin auch tageweise. Ich arbeite momentan von zuhause aus und bin somit flexibel was die Betreuungszeiten angeht. Ich wohne 5 Minuten zu Fuß von der Blutenburg und der Würm entfernt. Ich freue mich sehr darauf Deinen Wauzi kennenzulernen und aushelfen zu können. :-)

Sabrinas Hunde

Sabrina hat keine Hunde zu Hause

Sabrinas Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 4 m²

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen

Ort

Sabrina

Sabrina ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!