Tamara avatar

Hundesitter in Berlin

Tamara

Höchste Straße, 10249, Berlin
5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen

Über Tamara

Hallo liebe Tierbesitzer, ich heiße Tami und bin 26 Jahre alt. Ich bin in einem kleinen Dorf auf einem Bauernhof mit verschiedenen Tieren (unter anderem also auch Hunden) aufgewachsen und super tierlieb. Bei der Hundeerziehung und -pflege habe ich entscheidend mitgewirkt und bringe daher Erfahrung in diesem Bereich mit. Meine Eltern haben erst kürzlich einen Welpen bekommen, um den ich mich in den ersten Wochen sehr intensiv mitgekümmert habe. Ein Training der Grundkommandos ist bei mir also auch noch aktuell. ;) Da ich hier in der Stadt nicht die Möglichkeit habe, einen eigenen Hund zu halten, würde ich mich freuen, bei dem ein oder anderen aushelfen zu dürfen. Erfahrungen im Sitten habe ich auch in Berlin schon gemacht, indem ich ab und zu auf Katzen oder Hunde von Freunden aufgepasst habe. Gerne gehe ich Gassi oder betreue den Hund auch länger. Ich freue mich, hoffentlich bald von euch zu hören! Grüße, Tami :)

Tamaras Hunde

Tamara hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

Tamara

Höchste Straße, 10249, Berlin

Tamara ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!