Hundesitter in Hamburg

Sandy

-15% Rabatt
Walter Becker Straße, 21035, Hamburg
Zuletzt gesehen um
vor 20 Tagen

Über Sandy

Ich habe selber eine Französische Bulldogge bei mir zuhause und bin seitdem ich klein bin mit dem Umgang mit Hunden gewöhnt. Ich liebe Tiere und würde mich auch darüber Freunden mein Taschengeld ein bisschen aufzubessern mit einer Tätigkeit die ich liebe. Ich lebe zwar nur in einer Wohnung aber nur 2 Minuten von meiner Haustür liegt ein großer See mit vielen freien Rasenflächen, die sich perfekt für einen großen Spaziergang und Spiele eignet.

Sandys Haus

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
15€
Feiertagsrate
20€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Januar 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 22 Tage aktualisiert

Ort

Sandy

Walter Becker Straße, 21035, Hamburg