Hundeliebhaberin in Leipzig, Plagwitz

Lea

Merseburgerstraße, 04229, Leipzig
Zuletzt gesehen um
vor 36 Minuten
Reaktionszeit
20 Minuten
Antwortrate
100%

Über Lea

Bis zum 25.04. habe ich auch tagsüber Zeit um Gassi zu gehen! Ich bin eine Hundeliebhaberin aus Leipzig,Plagwitz! Vor ein paar Monaten habe ich regelmäßig Hunde ausgeführt, auch Hunde vom Tierheim. Ich mag Hunde sehr gern, aber kann mir im Moment noch keinen eigenen holen. Deshalb hoffe ich hier ein paar Hundehaltern auszuhelfen und den Hunden einen schönen Tag zu ermöglichen! 500m von meinem Haus befindet sich ein schöner Park und der Karl-Heine-Kanal, wo man lange spazieren kann! Ich liebe es lange raus zu gehen, zu laufen oder auch Fahrrad zu fahren. Da ich aktuell noch zur Schule gehe habe ich Werktags erst ab 17 Uhr Zeit, am Wochende kann ich auch tagsüber.

Leas Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 5 m²
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
10€
Feiertagsrate
15€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

April 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar

Ort

Lea

Merseburgerstraße, 04229, Leipzig

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.