Vicky avatar

Hundeflüsterin in Düsseldorf

Vicky

3 Buchungen
1 Bewertungen
13 Fotos
Alles sehen
13 Fotos
Alles sehen

Über Vicky

Hallo, ich freue mich, dass ihr auf mein Profil gekommen seid. Sehr gerne könnt ihr euch mit mir in Verbindung setzen, solltet ihr jemanden für euren Liebling suchen, der mit ganzem Herzen auf ihn/sie aufpasst. Von klein auf war ich ehrenamtlich in Tierheimen beschäftigt und habe es geliebt, mich um die Hunde zu kümmern. Bei uns zu Hause gab es sowohl Hund als auch Katze- lange fehlte mir leider die Zeit, mir meinen eigenen Hundeliebling anzuschaffen. Das wäre schließlich nicht fair. Mittlerweile gehört aber unsere Goldendoodle Hündin Nala zur Familie. Sollte es zwischen ihr und eurem Liebling passen, freue ich mich, auf euren Hund aufzupassen und ihn wie meinen eigenen zu behandeln. Ich lebe zusammen mit meinem Freund, der gleichermaßen ein Hundefan ist, in einer Wohnung in Bilk (mit Aufzug). Fußläufig zu erreichen ist der Südpark und Rhein, welche beide zum Spazieren einladen. Wir haben aber auch einen PKW und nehmen euren Hund auch gerne mit zum Wandern, wenn er daran Spaß hat :) Da wir mittlerweile beide abwechselnd im Home Office arbeiten, ist immer jemand zu Hause, damit euer Liebling auch immer Gesellschaft hat- mit Nala wird es auch nicht langweilig. Meldet euch gerne- wir freuen uns darauf! Viele Grüße Vicky

Vickys Hunde

Nala avatar
Nala
Mischling·Größe L·2 Jahre, 4 Monate

Vickys Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 10 m²

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

1 Bewertung

Lucy LOVED staying with Vicky! She was great!

Vicky

Vicky ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!