Rosalie avatar

Tages -& Langzeitbetreuung

Rosalie

Michaelstrasse, 65936, Frankfurt am Main
22 Fotos
Alles sehen
22 Fotos
Alles sehen

Über Rosalie

Hallo :) mein Name ist Rosalie (25). Mein Freund (27) und ich lieben Hunde und habe einen Menge Erfahrung mit dem Sitten und hüten der kleinen Vierbeiner. Meine Hündin Emma lebt bei meiner Mutter, ist aber öfter Mal bei uns. Gerne würden wir daher auch auf ihren Hund aufpassen, mit ihm Gassi gehen und eine extra Portion Streicheleinheit verteilen. Wir wohnen im 2og in Frankfurt Sossenheim nah am Sulzbacherfeld und am riesigen Niddapark. Normalerweise gehen wir auch ohne Hund täglich mind. 30-60 min spazieren. Falls ihr Hund ein "Jogger" ist, kann ich ihn auch gerne beim Laufen mitnehmen. An einigen Tagen in der Woche arbeiten wir zwischen 2-5 Std in der Schule. Dies betrifft jedoch nicht alle Wochentage, da wir beide noch studieren (Sport, Biologie & Englisch auf Lehramt) (momentan nur online). Wir haben auch beide Erfahrung mit "fremden" Hunden :)! Falls sie mehr über uns wissen wollen, können sie gerne einfach fragen!

Rosalies Hunde

Balu avatar
Balu
Australian Shepherd·Größe S·2 Jahre, 8 Monate

Rosalies Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 6 m²

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

Rosalie

Michaelstrasse, 65936, Frankfurt am Main

Rosalie ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!