Wuff Wuff i speak Doggish

William

Hermannstraße, 12051, Berlin

Über William

Hallihallo, ich heiße William bin 26 Jahre und studiere zurzeit meinen Geographie Master. Wir verbringen in unserer Freizeit viel Zeit auf dem Tempelhofer feld wo wir auch mit dem Hund hingehen würden. Abunzu fahren wir auch mit dem Leihwagen aus der stadt oder in den Wald und könnten den Hund auch dorthin mitnehmen. Meine Freundin und ich lieben Hunde und haben auch schon bei freiwilligenarbeit mehrere Wochen auf mehrere Hunde aufgepasst. Wir können von unserem Vermieter aus leider selber kein Hund halten, wollen aber gerne Ab und zu mal mit einem Gassi-gehen. Wenn sich ein regelmäßiger Rhythmus entwickelt würde uns das auch freuen, sodass auch ein längeres Vertrauem zwischen Mensch und Hund entstehen kann. Viele Grüße William und Sarina

Williams Hunde

William hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
10€
Feiertagsrate
15€
Ich akzeptiere Hunde bis 45kg
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

November 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor fast 2 Jahre aktualisiert

Ort

William

Hermannstraße, 12051, Berlin

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.