Hundesitter in München

Lisa

Theodor Dombart Straße, 80805, München
Zuletzt gesehen um
vor 7 Tagen

Über Lisa

Hallo an alle Hundebesitzer da draußen, der Alltag ist vollgestopft mit Terminen & da kommen die kleinen manchmal einfach zu kurz. Ich heiße Lisa und bin 32 Jahre jung, im Oktober habe ich mein Leben etwas neu sortiert und eine neue Ausbildung gestartet. Damit ich nicht den ganzen Tag am Schreibtisch sitze, würde ich gerne meine freien Stunden mit deinem kleinen Vierbeiner verbringen. Meine Erfahrungen konnte ich im letzten Jahr an klein Mia (18 Monate jung) sammeln. Dabei habe ich festgestellt, dass es mir sehr viel Spaß macht meine freie Zeit mit Hunden zu verbringen und somit wäre dein kleiner Vierbeiner auch in erfahrenen Händen. Mia ist auch nicht gerne alleine und würde sich ab und an über einen Spielkameraden freuen, der mit ihr über Felder und Wiesen läuft. Ich freue mich von dir und deinem kleinen Wolf zuhören.

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
12€
Feiertagsrate
15€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

April 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 4 Monate aktualisiert

Ort

Lisa

Theodor Dombart Straße, 80805, München

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.