Raphael avatar

Liebevolle und standhafte Hundebetreuung in City-Nähe

Raphael

Weddigenufer, 30167, Hannover
1 Wiederholungsgäste
3 Buchungen
5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen

Über Raphael

Moin moin, wir sind Raphael (26) und Milan (2,5) und haben neben den Herrenhäuser Gärten direkt am Ufer der Ihme und Leine unser Revier. Über temporären Zuwachs freuen wir uns, wenn euer Hund gut verträglich mit Artgenossen oder zumindest mit dem (kastrierten) Herder-Rüden Milan ist. Bevorzugt möchten wir mittelgroßen Hunden einen Platz bieten, damit das Kräfteverhältnis untereinander im Lot ist. Auch herausfordernde Eigenheiten eures Vierbeiners wie ein lautstarkes Mitteilungsbedürfnis, starker Jagdtrieb oder weitere Eigenheiten sind für uns keine Ausschlusskriterien. Dies schauen wir uns vorab gemeinsam an und beurteilen dann, ob ich euren Hund angemessen betreuen kann. Im Umgang mit Führ- und Schleppleine bin ich routiniert und kann euren Hund somit permanent gesichert führen. Die Betreuung kann kurzzeitig gern in eurem Heim stattfinden, bei längerfristiger Bekanntschaft und/oder längerer Abwesenheit der Halter bevorzuge ich die Gewöhnung an mein eigenes häusliches Umfeld. Zu unserer "Hausmeisterwohnung" von ca. 100m² in der Calenberger Neustadt gehört auch ein kleiner Garten für's schnelle Spiel zwischendurch. Hundewiesen sind nur ein paar Meter entfernt. Wichtig: Für die Tages-/Nachtbetreuung bei mir sollte dein Hund bereits gut mit einem städtischen Umfeld zurecht kommen. Sollte er auf städtische Reize sehr ängstlich reagieren, schau dich zum Wohl des Hundes bitte nach Dogsittern in etwas ruhigerer Umgebung um. Sagt euch mein Profil zu? Dann lasst uns doch gern zu einem Treffen unter freiem Himmel verabreden, damit wir uns erst einmal kennenlernen und persönlich ein Bild machen können. :)

Raphaels Hunde

Milan avatar
Milan
Holländischer Schäferhund·Größe L·5 Jahre, 3 Monate

Raphaels Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 120 m²

Garten

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

Raphael

Weddigenufer, 30167, Hannover

Raphael ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!