Sina H aus Gifhorn

Sina

Platendorfer Str., 38518, Gifhorn
Zuletzt gesehen um
vor 7 Tagen
Reaktionszeit
etwa 2 Stunden
Antwortrate
100%

Über Sina

Ich bin 28 und habe selbst eine 10 jährige Hovawart Hündin, mit der ich intensiv in der Hundeschule gearbeitet habe, Seminare zum Thema Erziehung, Beschäftigung und Verhalten besucht und den Hundeführerschein abgelegt habe. Außerdem habe ich einen Erste-Hilfe-Kurs für Hunde besucht. Seit 6,5 Jahren betreue ich nun unterschiedliche Tages- und Urlaubshunde, vom Welpen bis zum Senior und vom Zwerg bis zum Riesen. Als Voraussetzung muss ihr Hund sozialverträglich mit Hunden und Menschen sein. Er würde hier natürlich mit in der Familie leben (Haus mit Garten, Nichtraucherhaushalt, keine Zwinger, kein Hundezimmer), mit viel Landschaft direkt vor der Haustür.

Sinas Hunde

Agnetha
Hovawart·Größe L·11 Jahre, 2 Monate
Freya
Hovawart·Größe L·1 Jahre, 7 Monate

Sinas Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 600 m²
Garten

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Hundebetreuung

Übernachtung beim Sitter zu Hause
20€
Feiertagsrate
20€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Dezember 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 4 Monate aktualisiert

Ort

Sina

Platendorfer Str., 38518, Gifhorn

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.