Hundesitter in Würzburg

Stephanie

Fasbenderstraße, 97082, Würzburg

Über Stephanie

Hallo, mein Name ist Steffi, ich bin 21 Jahre alt und Studentin an der Universität Würzburg. Ich habe meine Zeit schon immer unglaublich gerne mit Hunden verbracht. Seit ich allerdings in Würzburg studiere, ist das leider nicht mehr möglich und so würde ich mich sehr freuen euch unter die Arme zu greifen und endlich wieder Zeit mit Hunden zu verbringen. 😊🐶

Stephanie s Hunde

Stephanie hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
10€
Feiertagsrate
15€
Ich akzeptiere Hunde über 45kg
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

August 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 9 Monate aktualisiert

Ort

Stephanie

Fasbenderstraße, 97082, Würzburg

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.

Andere Städte mit Hundesittern in der Nähe von Würzburg