Jana avatar

Ich freue mich euch kennenzulernen! 🐶

Jana

Holtenauer Straße, 24105, Kiel
Freckles
Ronja
Freckles
Ronja

Über Jana

Moin! Ich heiße Jana, bin 25 Jahre alt und wohne derzeit für mein Studium in Kiel, komme aber ursprünglich aus der Nähe von Hannover. Seit vielen Jahren haben wir in der Familie Hunde, aber seit ich weiter weg von zu Hause wohne, merke ich immer mehr, wie sehr Hunde mir fehlen. Gerade durch die aktuelle Lage würde ich mich freuen, regelmäßig an die frische Luft zu kommen und so als netten Nebeneffekt noch ein wenig mehr Struktur in meinen Tag zu bringen. Unser aktueller Familienhund Freckles (die auch auf meinem Profilfoto zu sehen ist) kommt aus dem Tierschutz, von daher kenne ich mich auch mit ängstlicheren Hunden aus und weiß, wie ich mich verhalten kann. Unser Hund davor war ein Kleiner Münsterländer, Ronja (auf den anderen Fotos auch zu sehen). Da beide Hunde einen starken Jagdtrieb haben/hatten, weiß ich auch hiermit gut umzugehen. Ich würde mich freuen, Euch und eure Vierbeiner kennenzulernen :) Liebe Grüße und bis hoffentlich ganz bald!! Jana 🐶

Janas Hunde

Jana hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

Jana

Holtenauer Straße, 24105, Kiel

Jana ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!