Marla avatar

Marla aus Erfurt

Marla

Theo Neubauer Straße, 99085, Erfurt
3 Buchungen
3 Bewertungen

Über Marla

Hallo! Ich gehe super gerne Spazieren, mache aber auch Hausbesuche und regelmäßige Betreuung. Ich sammle schon seit einiger Zeit ein paar Erfahrungen mit Hunden. Ich war schon öfter mit Hunden spazieren und kann auch große Hunde an der Leine halten. Mein damaliger Freund, hatte eine ziemlich große Hündin, die vor allem Probleme mit anderen Hunden, Tieren und Kindern hatte. Deshalb kann ich relativ gut solche Situationen einschätzen und mit ihnen umgehen. Ich bin Studentin und deshalb relativ flexibel und kann auch spontan zur Hilfe eilen. Trotzdem spreche ich gerne alles früh genug und in aller Ruhe mit ihnen ab. Ich kann sehr gut mit Hunden und freue mich immer über neue Bekanntschaften und Erfahrungen. Bei weiteren Fragen würde ich mich sehr über eine Nachricht von ihnen freuen.

Marlas Hunde

Marla hat keine Hunde zu Hause

Marlas Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 150 m²

Garten
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

3 Bewertungen

Ich bin der lieben Marla sehr dankbar! Sie war super pünktlich, sehr lieb und freundlich im Umgang mit Frisbee! Gerne wieder 😊😊

Wir haben diesen Service durch eine Not heraus genutzt und waren am Ende mehr als zufrieden. Marla ist wirklich eine sympathische und herzliche Frau und man wusste sofort das unser Hund in guten Händen ist! Absolute Empfehlung;)

Wir haben zum ersten Mal diese Art der Hundebetreuung gewählt und waren entsprechend nervös. Marla hat mit ihrer offenen und freundlichen Art sofort unser Vertrauen gewonnen, sodass wir unseren Sammy von der ersten Minute an in guten Händen wussten. Marla hat im Vorfeld schnell und vertrauensvoll auf unsere Anfragen geantwortet . Wir können sie mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen!!!

Marla

Theo Neubauer Straße, 99085, Erfurt

Marla ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!