Ralf avatar

Hundesitter in Amtzell

Ralf

7 Fotos
Alles sehen
7 Fotos
Alles sehen

Über Ralf

Ich liebe Hunde über alles und meine Hündin natürlich am meisten:) Ich bin gerne in der Natur unterwegs. Ich spiele selber gerne mit Hunden. Ich bin sehr zuverlässig und geduldig. Ich mache mit meiner Hündin sehr ausgedehnte Spaziergange und auch weitere Wanderungen. Natürlich kommt das Spielen dabei nicht zu kurz. Ich habe seit über 10 Jahren eine jetzt 14-jährige Appenzeller-Mix-Hündin mit Namen Lady. Sie habe ich aus einem Tierheim in der Schweiz gerettet, da sie wegen aggressivem Verhalten gegenüber anderen Hunden eingeschläfert werden sollte. Allerdings habe ich schnell bemerkt, dass Sie mit viel investierter Zeit und Liebe eine sehr liebe und auch soziale Hündin ist. Es hängt demnach sehr viel vom Herrchen ab, wie ein Hund sich entwickelt und somit verhält.

Ralfs Hunde

Lady avatar
Lady
Appenzeller Sennenhund·Größe M·18 Jahre, 8 Monate

Ralfs Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 40 m²

Garten
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

Ralf

Ralf ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!