Hundesitter in München

Ander

Spixstr., 81539, München
Zuletzt gesehen um
vor 3 Tagen
Reaktionszeit
etwa eine Stunde
Angenommene Buchungen
100%
Antwortrate
100%

Über Ander

Servus! Ich habe eine große Leidenschaft für Tiere, ins Besonderes Hunde. Außerdem ich liebe laufen und ich würde sehr gern beides kombinieren. Aber einfach spazieren geht auch, es gibt immer Zeit für Spielen wenn es um Hunde geht. :) Ich bin, wie ihr in den Fotos sieht, besonders mit Huskies unterwegs, aber ich habe kein Problem mit andere Hunde. Ich habe mit dem Canicross gemacht, die Pyrineen und andere große Berge aufgestiegen oder einfach am Strand laufen. Hauptsache es gibt ein bisschen Bewegung. Ich mache mit in diesem App weil ich Hunde vermisse, deswegen, wenn du jemand brauchst, der mit deinem Hund spazieren gehen kann, kannst du mich kontaktieren und wir probieren mal. Erstes mal ist kostenlos und dann könnenn wir abstimmen um einem Preis, ich bin flexibel. Ich freue mich von dir zu zuhören. Servus!

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
10€
Feiertagsrate
15€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

April 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar

Ort

Ander

Spixstr., 81539, München

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.