Suche liebe Hunde zum Ausführen :)

Verena

Lechenicherstraße, 50937, Köln
Zuletzt gesehen um
vor 3 Monaten

Über Verena

Hallo ihr Lieben, da ich wohnungsbedingt leider keinen Hund haben kann, biete ich mich auf diesem Wege als Sitter anderer tollen Hunde an. Mit in meine Wohnung kann ich sie aber leider nicht nehmen. Ich bin jedoch flexibel und kann gerne vor Ort aufpassen. Für das Ausführen der Hunde bin ich eh immer zu haben, da ich sehr gerne in der Natur unterwegs bin. :) Leider habe ich Job-bedingt Wochentags erst ab 18:30 Uhr Zeit. Am Wochenende bin ich dafür umso flexibler. Habe Erfahrung mit Hunden - Momentan haben meine Eltern einen Golden Retriever zuhause und durch meine Großeltern bin ich von klein auf mit Hunden in Kontakt gekommen. Also wenn ihr einen tierlieben, zuverlässigen und durchsetzungsfähigen Hundesitter sucht, meldet euch einfach für ein erstes Treffen. Ich freue mich! Achja Ich wohne in Sülz, und bin mit dem Fahrrad mobil. Allerliebst, Verena

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
10€
Feiertagsrate
12€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Januar 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar

Ort

Verena

Lechenicherstraße, 50937, Köln