Sandra  avatar

Hundesitter in Würzburg

Sandra

Spartaweg, 97084, Würzburg

Über Sandra

Hallo, ich bin eine Stundentin im Raum Würzburg und würde mich freuen, wenn ich dabei helfen könnte, ihren Alltag ein wenig zu erleichtern. Ich selber hatte leider nie einen Hund, hab aber schon öfter in den vergangenen Jahren auf den Schäferhund einer guten Freundin über ein Wochenende aufgepasst, was super funktioniert hat. Der Hund hat auch bei mir übernachtet, weshalb ich mir auch Betreuung über Nacht vorstellen könnte. In meiner Nähe befindet sich ein Wald und zahlreiche Möglichkeiten mit den Hunden einen ausgiebigen Spaziergang zu machen. Zugang zu einem Garten hab ich auch, der zwar nicht komplett (nur 3 Seiten) eingezeunt ist, in dem man sich auch gut mit den Hunden beschäftigen kann. Noch ein kurzes Fazit: ich bin sehr tierlieb, verantwortungsbewusst, zuverlässig und würde mich freuen, wenn ich Ihnen dabei helfen könnte ihren Alltag ein wenig zu entspannen und Ihnen ein wenig Arbeit abnehmen könnte.

Sandra s Hunde

Sandra hat keine Hunde zu Hause

Sandra s Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 100 m²

Garten
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen

Ort

Sandra

Spartaweg, 97084, Würzburg

Sandra ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!