Liebevolle Gassigeherin

Draisa

Kurt Eisner Straße, 04275, Leipzig
6 Fotos
Alles sehen
6 Fotos
Alles sehen
Zuletzt gesehen um
vor 3 Monaten

Über Draisa

Ich heiße Draisa, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Kolumbien. Ich wohne seit zwei Jahren in Leipzig und hatte in Kolumbien die Möglichkeit, ein Jahr lang ehrenamtlich für eine Retterin zu arbeiten, die bei der Rehabilitation verschiedener Tiere, darunter Hunde, hilft. In Kolumbien pflegte und spazierte ich hin und wieder mit den Hunden meiner Freunde und Familie, wenn sie auf Reisen waren oder wenn sie keine Zeit hatten, mit Ihren Hunden in den Park zu gehen. Ich habe auch eine süße Katze in meinem heimatland, mit der ich fünf Jahre zusammenlebte, bis ich nach Deutschland kam. Im Moment versuche ich nur, ein paar Stunden am Tag damit zu verbringen, deinem Hundefreund zu helfen, mit einer guten Gesellschaft im Freien zu genießen.

Draisas Haus

Garten
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
9€
Feiertagsrate
12€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Januar 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 4 Monate aktualisiert

Ort

Draisa

Kurt Eisner Straße, 04275, Leipzig