Hundesitter beim Audidom

Sonja

Geyerspergerstraße, 80689, München

Über Sonja

Hi, mein Name ist Sonja (24) und lebe in der Nähe vom Audidom. Ich gehe gerne spazieren / joggen im Westpark bei mir um die Ecke und würde mich freuen, vierbeinige Begleitung zu haben. Ich liebe Hunde, leider kann ich mir im Moment keinen eigenen Hund zulegen, auch wenn ich als Studentin die Zeit für ihn hätte. Ich habe bereits Erfahrung im Hundesitten, sowohl bei der tagelangen Betreuung (auch zwei Hunde gleichzeitig) als auch beim Gassi gehen. Mein Vermieter möchte keine Hunde dauerhaft in der Wohnung, aber es gibt einen großen Garten. Ob groß oder klein, jung oder alt; ich würde mich freuen Ihren Hund kennen zu lernen!

Sonjas Hunde

Sonja hat keine Hunde zu Hause

Sonjas Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 30 m²
Garten
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
15€
Feiertagsrate
15€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Oktober 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 4 Monate aktualisiert

Ort

Sonja

Geyerspergerstraße, 80689, München

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.