Nela avatar

Hundesitter

Nela

Erich Weinert Strasse, 10409, Prenzlauer Berg

Über Nela

Hi, I am Nela, I adore dogs and have had a dog since I was 13. I am very responsible and friendly, I speak excellent English and a little bit of German. I would love to take care of your doggo if you need help with anything :) Hallo, Ich bin Nela und ich liebe Hunde. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und freundlich, ich spreche ausgezeichnetes Englisch und ein bisschen Deutsch. Ich würde mich gerne um deinen Hund kümmern, wenn du Hilfe bei irgendetwas brauchst :)

Nelas Hunde

Nela hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung

Ort

Nela

Erich Weinert Strasse, 10409, Prenzlauer Berg

Nela ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!