Hundesitterin in Halle (Saale) Ich freue mich über jeden Fellkontakt!

Frederike

Schillerstraße, 06114, Halle (Saale)

Über Frederike

Huhu, ich bin Frederike und 24 Jahre alt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Hund oder eine Hündin ausführen dürfte! In meiner Heimat habe ich im Bekanntenkreis seit ich klein bin Erfahrungen mit einer Hündin gesammelt und merke, dass mir so ein Kontakt zu einem Tier hier in Halle sehr fehlt. Deswegen würde ich mich riesig freuen, wenn sich die Möglichkeit vielleicht auch hier ergeben würde. Ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit und bin deswegen relativ flexibel, was die Zeiten für einen Spaziergang angehen würde. Ich gehe gern spazieren und das würde mit einer tierischen Begleitung noch viel mehr Spaß machen :) Ab und zu gehe ich auch laufen und könnte den Hund oder die Hündin auch da zum Auspowern gern mitnehmen. Wenn Sie Interesse haben, dann würde ich mich sehr über eine Anfrage freuen! Liebe Grüße, Frederike

Frederikes Hunde

Frederike hat keine Hunde zu Hause

Frederikes Haus

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
10€
Feiertagsrate
11€
Ich akzeptiere Hunde bis 45kg
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Dezember 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor etwa ein Jahr aktualisiert

Ort

Frederike

Schillerstraße, 06114, Halle (Saale)

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.

Andere Städte mit Hundesittern in der Nähe von Halle (Saale)