Kjbb avatar

Hundeliebhaberin in Münster

Kjbb

Über Kjbb

Ich liebe Hunde über alles, ob groß oder klein ob dickköpfig oder zurückhaltend, ich bin mit Hunden groß geworden und weis mit ihnen liebevoll und einfühlsam umzugehen und würde sie nie missen wollen, da sie mir einfach den Tag versüßen und man immer eine treue, lustige Begleitung an seiner Seite mit ihnen hat. Ich liebe die Natur, den Aasee hier in Münster, der 10 min entfernt von mir ist und habe selber einen Garten. :) Leider kann ich mir momentan aufgrund des Berufslebens (Teilzeit) keinen eigenen Hund zulegen und der Hund in meiner Familie ist leider vor kurzem verstorben(Siehe Bilder) :) Ich bin 28 Jahre alt. Mir fehlt es sehr, gerade deshalb freue ich mich umso mehr über eine umfangreiche auslastende Hundebetreuung. Bestimmte Futtergabe und ggf. Medikamenten Einnahme für Ihren Hund werde ich selbstverständlich und achtsam berücksichtigt.

Kjbbs Hunde

Kjbb hat keine Hunde zu Hause

Kjbbs Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 25 m²

Garten
Terrasse
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

Kjbb

Kjbb ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!