Elena avatar

Elena aus Düsseldorf

Elena

Parkstraße, 40477, Düsseldorf
2 Buchungen
1 Bewertungen

Über Elena

Hallo!:) Mein Name ist Elena, ich studiere Angewandte Kognitions-und Medienwissenschaften und wohne in Düsseldorf-Pempelfort. Seitdem ich denken kann sind Hunde ein großer Teil meines Lebens. Ich bin mit Bernersennenhunden aufgewachsen und habe deswegen langjährige Erfahrung besonders mit großen und auch älteren Hunden. Momentan ist es mir aufgrund meiner Wohnsituation leider noch nicht möglich wieder einen eigenen Hund zu holen, weshalb ich meinen Service hier gerne anbiete. Mich selber würde ich als geduldigen, liebevollen aber auch durchsetzungsfähigen Menschen bezeichnen. Falls mein Angebot Ihnen zusagt würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße Elena

Elenas Hunde

Elena hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung

Ort

1 Bewertung

Super netter Kontakt und sehr zuverlässig. Es hat alles wunderbar geklappt und unsere beiden Hunde waren super gut aufgehoben. Können Elena nur wärmstens empfehlen.

Elena

Parkstraße, 40477, Düsseldorf

Elena ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!