Verifizierter Hundesitter in Frankfurt am Main

Otto

Eichendorffstraße, 60320, Frankfurt am Main
Zuletzt gesehen um
vor 14 Tagen

Über Otto

Ich war schon immer ein Tierliebhaber und habe mir seit dem ich denken kann schon ein Hund gewünscht. Besitze selber jedoch leider kein Haustier, aber habe ständig mit den Hunden aus meinem Engen Freundeskreis zu tun. Die Größe der Hunde spielt keine Rolle und ich heiße alles von Mops bis Bernandiner willkommen. Labradore sind eher mein Fachgebiet, habe aber in allen Hunderassen schon Erfahrung und bin jederzeit bereit was dazu zulernen. Liebe aufjedenfall Hunde und habe schon viel Erfahrung mit Hundesitting, auch schon über mehrere Wochen am Stück, als ich auf den Hund von Freunden aufpassen musste. Ich liebe es mit ihnen zu spielen, aber kann natürlich auch etwas strenger sein. :) LG! Und ich hoffe, dass ich mich zukünftig auch regelmäßig um ihre Hunde kümmern kann!

Ottos Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 20 m²
Garten
Terrasse
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Services und Preise

Die Preise beinhalten noch nicht die Provision von Gudog.

Hundebetreuung

25
Abholen und/oder Zurückbringen
Maximale Entfernung: 20 km
+0
Feiertagsrate
Pro Nacht
25
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Gassi-Service

10
Feiertagsrate
Pro Stunde
7
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Hundetagesbetreuung

24
Abholen und/oder Zurückbringen
Maximale Entfernung: 20 km
+0
Feiertagsrate
Pro Tag
15
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2020

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar

Ort

Otto

Eichendorffstraße, 60320, Frankfurt am Main