Hundesitter in Friedrichshafen

Fernanda

Teuringerstrasse, 88045, Friedrichshafen
Zuletzt gesehen um
vor 8 Tagen

Über Fernanda

Hallo liebe Hundebesitzer, ich bin die Fernanda, komme aus Brasilien und lebe seit 4 Jahren in Deutschland. In Brasilien habe ich schon immer Hunde gehabt und der Kontakt mit diesen süßen fehlt mir sehr. Ich bin schon immer diejenige gewesen die die Leute auf der Straße anspricht und die Hunde streichelt. Dadurch habe ich mir sowas wie gudog ausgesucht und möchte etwas Gutes anbieten und auch Zeit mit den Vierbeinern verbringen. Zwar lebe ich in einer Wohnung, aber die Natur pur steht vor die Tür, viele Spaziergangmöglichkeiten und sogar ein kleiner Bach. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Liebe Grüße, Fernanda

Fernandas Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 15 m²
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Services und Preise

Die Preise beinhalten noch nicht die Provision von Gudog.

Hundebetreuung

15
Abholen und/oder Zurückbringen
Maximale Entfernung: 25 km
+20
Feiertagsrate
Pro Nacht
15

Gassi-Service

10
Feiertagsrate
Pro Stunde
13
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Hundetagesbetreuung

15
Abholen und/oder Zurückbringen
Maximale Entfernung: 25 km
+20
Feiertagsrate
Pro Tag
15
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2020

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 11 Tage aktualisiert

Ort

Fernanda

Teuringerstrasse, 88045, Friedrichshafen