Janina avatar

Janina H aus Kriftel

Janina

Königsberger Str., 65830, Kriftel
1 Buchungen

Über Janina

Hallo liebe Hundebesitzer, ich selbst bin mit Hunden aufgewachsen und freue mich immer andere Vierbeiner kennenzulernen. Mein Hund Louis ist mittlerweile 12 Jahre alt und war schon als junger Hund sehr ängstlich weswegen ich weiß wie man mit solchen Hunden umgehen sollte damit sie sich wohlfühlen. Da mein Hund schon etwas älter ist habe ich auch da Erfahrung sammlen können ( Unterstützung beim Füttern, öfter nach draußen lassen). Ich habe im Moment viel Zeit um mich voll und ganz auf ihren Liebling zu konzentrieren und kann ihm die nötige Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten geben die er braucht. Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden :)

Janinas Hunde

Louis avatar
Louis
15 Jahre, 6 Monate

Janinas Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 65 m²

Garten
Terrasse
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen

Ort

Janina

Königsberger Str., 65830, Kriftel

Janina ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!