Ihr perfekter Gassigeh-Service auf Sylt

Marie

Tonderner Straße, 25980, Sylt

Über Marie

Mein Name ist Marie, ich wohne in Westerland und habe eine große Leidenschaft für Hunde. Ich habe einen Dalmatiner und einen Airedale Terrier groß gezogen, ich liebe es einfach lange Spaziergänge mit den Hunden zu machen oder einfach eine Runde Ball zu spielen. Ich bin Mama von einem acht Monate alten Mädchen und deshalb meist mit Kinderwagen unterwegs. Ich nehme auch oft den Hund von einer Freundin und gehe mit ihrem Hund und Kinderwagen spazieren, das klappt super ! Gerne würde ich auch mit ihrem Hund lange Spaziergänge auf der Insel machen.

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
15€
Feiertagsrate
15€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Oktober 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor mehr als ein Jahr aktualisiert

Ort

Marie

Tonderner Straße, 25980, Sylt

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.