Laurin avatar

Laurin aus Dresden

Laurin

Comeniusstraße A, 01307, Dresden

Über Laurin

Hallo, mein Name ist Laurin Knapp und ursprünglich komme ich vom Bodensee. Jetzt studiere ich in Dresden und suche einen kleinen Nebenverdienst, sowie den Kontakt mit Hunden, da ich meinen eigenen sehr vermisse. Als kleines Kind habe ich schon immer mit dem Nachbarshund gespielt, im Alter von 10 Jahren habe wir dann einen eigenen Hund bekommen. Da mein Vater Jäger ist, hat unser Hund "Figo" eine recht intensive Ausbildung durchlebt, welche ich weitestgehend begleiten konnte. Mit Figo habe ich immer viel gespielt, ich war jeden Tag spazieren. So habe ich viel über den Umgang mit Hunden gelernt und bin der Meinung, dass ich sie gut einschätzen kann. Ich bin mir durchaus bewusst, dass Hunde in ihrer Natur auch Jäger sein können und dass nicht jeder einfach im Umgang ist. Was mich bei Hunden vor allem begeistert, sind die Unterschiede, die es zwischen jedem einzelnen gibt, weswegen ich auch nicht versprechen kann, dass ich mit Ihrem Hund super zurechtkomme, aber ein Versuch ist es wert.

Laurins Hunde

Laurin hat keine Hunde zu Hause

Laurins Haus

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen

Ort

Laurin

Comeniusstraße A, 01307, Dresden

Laurin ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!

Hundesitter in der Nähe von Dresden