Für die extra Portion Bewegung/Beschäftigung ihres Vierbeiners

Celina

Ebersbacher Str., 50739, Köln
6 Fotos
Alles sehen
6 Fotos
Alles sehen
Zuletzt gesehen um
vor 7 Tagen

Über Celina

Hallo, ich bin Celina, 25 Jahre, sehr aktiv, gerne draußen in der Natur unterwegs und eine absolute Hundenärrin. Da ich leider berufsbedingt keine Möglichkeit habe selbst einen Hund zu halten, suche ich hier endlich einen Begleiter für meine Zeit, die ich draußen verbringe. Ich kann Ihren Hund sowohl zum auspowern bei einer Jogging-, Radfahr- oder Wanderrunde in der Näheren Umgebung mitnehmen, als auch zu ruhigen gemütlichen Spaziergängen, damit er einfach vor die Tür kommt. Je nach Bedarf von Ihnen und den Vorlieben ihres Hundes. Ich wohne in direkter Nähe zum Blücherpark, dort bin ich viel unterwegs, ein schönes Fleckchen grün für Hunde hier in Köln. Vielleicht etwas ungewöhnlich: Ich kann ebenfalls berufsbedingt leider keine festen und regelmäßigen Zeiten anbieten, da ich im Schichtdienst arbeite und meine Arbeitszeiten sehr kurzfristig festgelegt werden. Ich hoffe hier Hundehalter zu finden, die ihrem Hund die Extra-Portion Bewegung verschaffen wollen und man kurzfristig Treffen flexibel vereinbaren könnte, auch mehrmals wöchentlich. Ich würde mich über eine längerfristige Hunde-Bekanntschaft freuen, sodass eine Beziehung aufgebaut werden kann. Wenn es zeitlich passt, könnte ich Ihren Hund dann auch mal tageweise zu mir nehmen. Ich habe im Oktober 2019 meinen Sachkundenachweis beim Veterinäramt der Stadt Köln gemacht und danach gelegentlich Hunde im Tierheim ausgeführt. Grundsätzlich habe ich schon mein Leben lang mit Hunden zu tun und Erfahrung. Ich bin verantwortungsbewusst und lege Wert auf eine gesunde Portion Gehorsam. Melde dich gern und frag ganz unverbindlich bei mir Weiteres nach!

Celinas Haus

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
7€
Feiertagsrate
2€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

April 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 7 Tage aktualisiert

Ort

Celina

Ebersbacher Str., 50739, Köln

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.