Hundesitter in Würzburg

Paula

neuer sitter: -15%
Siligmüllerstraße, 96049, Würzburg
Zuletzt gesehen um
vor 5 Tagen

Über Paula

Hallo! Ich komme urpsrünglich aus Bamberg und bin für mein Studium nach Würzurg gezogen. Da ich in eine WG gezogen bin um leichter Anschluss zu finden, kann ich natürlich leider keinen Hund halten. Als ich klein war hatten wir in der Familie zwei Hunde (einen Husky-Mischling und einer Cocker Spaniel). Nach meinem Abitur habe ich eine Zeit lang im Ausland bei einer Gastfamilie verbracht in der wir zwei Boxer hatten mit denen ich immer gerne raus gegangen bin. Auch habe ich schon außerhalb dieser App für Bekannte auf Hunde aufgepasst. Zur Zeit würde ich mich liebend gerne ehrenamtlich im Tierheim engagieren, aber das ist durch Corona nicht möglich. Deshalb biete ich mich gerne als Hundesitter an. Da ich momentan im Onlinesemester studiere, verbringe ich ohnehin keine Zeit auf dem Campus und bin Zeitlich sehr flexibel. Ich freue mich schon auf die Fellnasen! Liebe Grüße, Paula :)

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
10€
Feiertagsrate
15€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

März 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 24 Tage aktualisiert

Ort

Paula

Siligmüllerstraße, 96049, Würzburg

Andere Städte mit Hundesittern in der Nähe von Würzburg