Franziska K aus Rodgau

Franziska

Über Franziska

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Franzi und ich bin 21 Jahre alt. Nachdem ich mit dem Abitur fertig war, habe ich eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten begonnen, und werde sie im Dezember/Januar 20/21 abschließen. Bereits seit meiner Kindheit besitzen wir Hunde (Boxer, Jack Russel Terrier, Pinscher Mischling) und ich denke ich habe auch durch meine Arbeit recht viel Erfahrung im Umgang mit Hunden, zumal ich bereits mit 10 Jahren die Hunde aus der Nachbarschaft zum spazieren gehen mitnehmen durfte. Ich wohne in Rodgau und würde mich freuen wenn ich jemanden unterstützen kann, indem ich mit dem Hund/den Hunden spazieren gehe. Bis bald Franzi

Franziska s Hunde

Amanda
Jack Russell Terrier·Größe M·11 Jahre
Dexter
Deutscher Boxer·Größe L·10 Jahre, 2 Monate
Maya
Deutscher Pinscher·Größe M·3 Jahre, 4 Monate

Franziska s Haus

Garten

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
10€
Feiertagsrate
11€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Dezember 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 5 Monate aktualisiert

Ort

Franziska

Franziska ist vorübergehend nicht verfügbar