Simonekersten aus Berlin

SIMONE

Neselweg, 13158, Berlin

Über SIMONE

Ich suche in Berlin Rosenthal einen Gassiservice für meine beiden kleinen Hunde einzeln oder zusammen.Sie sind 2 Jahre alt wiegen um die 10 kg und sind ca. 30 cm hoch.Wenn ich arbeitet suche ich eine kurzen Gassiservice. Die Uhrzeiten sind entweder so zwischen 9-10 Uhr am Vormittag oder zwischen 17.00 und 18.00 am Nachmittag Uhr für ca. 3 mal die Woche .Abzuholen sind sie in Berlin Rosenthal im Nesselweg. Gerne biete ich im Gegenzug auch einen Gassiservice an.

SIMONEs Hunde

Leni
2 Jahre, 11 Monate
Moody
2 Jahre, 5 Monate
MOODY
Mischling·Größe S·2 Jahre, 3 Monate

Mehr Details

Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
13€
Feiertagsrate
16€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

November 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor etwa ein Jahr aktualisiert

Ort

SIMONE

Neselweg, 13158, Berlin

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.