Jasmin avatar

Jasmin F aus München

Jasmin

Schleißheimerstraße, 80333, München
Geduld bei den ganz kleinen
Spaß muss sein :)
Entspannen im Englischen Garden
kleine Pause nach dem Ballspielen
5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen

Über Jasmin

Liebe Hundebesitzer, von klein auf bin ich mit Hunden aufgewachsen. Leider ermöglicht mir mein Job nicht eien eigenen Hund zu besitzen, weil ich immer wieder auf Reisen gehen muss. Ich halte mich gerne in der Natur auf und habe ein rießen Herz für diese Vierbeiner! Zeitlich bin ich oft sehr flexibel. Ich freue mich ihren Vierbeiner ausführen zu durfen. Ob für einen Kurzen Sparziergang oder über den ganzen Tag. Die Preise sind verhandelbar. In erster Linie möchte ich Dich bei der Betreuung deines Hundes unterstützen und freu mich auf tierische Gesellschaft.

Jasmins Hunde

Jasmin hat keine Hunde zu Hause

Jasmins Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 45 m²

Terrasse

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

Jasmin

Schleißheimerstraße, 80333, München

Jasmin ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!