Zuverlässige Hundebetreuung in Frankfurt

Christopher

Leerbachstraße, 60322, Frankfurt am Main
5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen
Angenommene Buchungen
100%

Über Christopher

Hallo zusammen, ich heiße Christopher, bin 28 Jahre alt und lebe alleine in einer 3-Zimmer-Hochparterre-Wohnung im Frankfurter Westend. In meiner Kindheit und Jugend hat mich unser Familien-Hund Leo (Labrador-Schäferhund-Mischling) stets durch gute und schlechte Zeiten begleitet und seitdem vermisse ich es, einen Hund um mich herum zu haben. In Zeiten von Corona arbeite ich nun (und auf unbestimmte Zeit) im Homeoffice und versuche, das Beste daraus zu machen. Wenn sich also jemand findet, der in der jetzigen Situation ein wenig Hilfe mit seinem Vierbeiner braucht, bin ich gerne zur Stelle - sei es für eine Runde durch den Grüneburgpark oder die „Rund um Sorglos“-Betreuung für eine längere Zeit. Es geht mir dabei nicht um das Geld (einen Mindestpreis musste ich hier angeben), sondern würde mich darüber freuen, jemandem aus der Nachbarschaft zu helfen und gleichzeitig etwas (tierische) Gesellschaft zu haben. Ich freue mich auf Eure Nachrichten! Viele Grüße Christopher

Christopher s Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 4 m²
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

Christopher

Leerbachstraße, 60322, Frankfurt am Main

Christopher ist vorübergehend nicht verfügbar