Ich biete in Leverkusen Tagesbetreuung für Ihren Hund

Elke

Über Elke

Seit einem Jahr ist mein eigener Hund, ein Hovawart Mix nicht mehr bei mir. Mit 16 1/2 Jahren ist er sehr alt geworden. Einen eigenen Hund möchte ich mir nicht mehr anschaffen, aber für Tagesbetreuungen stelle ich mich gerne zur Verfügung. Als Rentnerin habe ich hierfür viel Zeit. Meine Leidenschaft ist das Wandern, ihr Hund sollte also recht fit sein und auch mal einige Stunden mit mir unterwegs sein können. Voraussetzung ist eine Haftpflichtversicherung, die auch den Hundesitter abdeckt. In einzelnen Fällen kann für eine Tagesbetreuung auch ein älterer Hund von mir betreut werden. Bitte sprechen Sie mich an.

Elkes Haus

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

Elke

Elke ist vorübergehend nicht verfügbar