Alexandra H aus München

Alexandra

Über Alexandra

ich bin 31 Jahre jung und als Teamleitung in einem Reisebüro der TUI taetig. Aufgrund der aktuell Corona geschuldeten schweren Situation in der Reisebranche bin ich momentan und bis auf weiteres in Kurzarbeit und moechte die mir nun zur Verfuegung stehende Zeit sinnvoll nutzen und als Hundesitterin taetig sein. Da ich mit Hund und Pferd im Allgäu aufwuchs und noch immer damit verbunden bin habe ich keine Scheu und bin im Umgang mit ihnen absolut sicher. Ich wohne mit meinem Mann in Pasing - Ecke Graefelfing und bin dank vorhandenem Auto/ôffentlicher Verkehrsmittel flexibel.

Alexandra s Hunde

Alexandra hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
10€
Feiertagsrate
13€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Oktober 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor etwa 2 Jahre aktualisiert

Ort

Alexandra

Alexandra ist vorübergehend nicht verfügbar