Hundesitting im Herzen von Neuhausen

Julia

Fasaneriestraße, 80636, München
Zuletzt gesehen um
vor etwa 6 Stunden
Reaktionszeit
5 Minuten
Antwortrate
100%

Über Julia

Hallo Ich bin Julia, 28 und kümmere mich gerne um ihre Fellnase. Ich hatte selbst eine Cavalier King Charles Spaniel Hündin und habe dadurch einiges an Erfahrung im Umgang mit Hunden. Ich arbeite Vollzeit und habe deshalb hauptsächlich abends oder am Wochenende Zeit. Jedoch arbeite ich jede Woche mind 1 Tag von zuhause, sodass ich an diesen Tagen auch gerne auf deinen Hund aufpassen kann. Der Olypark und das Nymphenburger Schloss sind in Laufnähe und laden zu langen Spaziergängen im Grünen ein. Freue mich über deine Anfrage! Liebe Grüße und bis bald Julia

Julias Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 4 m²
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Die Preise beinhalten noch nicht die Provision von Gudog.

Gassi-Service

12
Feiertagsrate
Pro Stunde
15
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Hundetagesbetreuung

25
Feiertagsrate
Pro Tag
28
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2020

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 4 Monate aktualisiert

Ort

Julia

Fasaneriestraße, 80636, München