Sophie avatar

Liebevolle Betreuung mit Know-how - Dog´s heaven

Sophie

Oststraße, 04317, Leipzig
2 Buchungen
2 Bewertungen
Das ist Marlo, bei einem Sleepover Abend bei mir

Über Sophie

Liebe Doggo-Mama, lieber Doggo-Papa, mein Name ist Sophie, ich bin 27 jähre alt und arbeite bereits seit 3 Jahren als Tierärztin. Da ich im Moment an meiner Doktorarbeit schreibe und die Schreibtischarbeit einen schnell einrosten und auch vereinsamen lässt, würde ich mich sehr freuen einen Vierbeinigen Motivationscoach an meiner Seite zu haben. Ich bin mit Hunden groß geworden und habe auch während meines Studiums in Leipzig bereits mehrfach Hunde betreut und hatte auch stets ein gutes und langes Verhältnis mit den Besitzern. Als Tierärztin verfüg ich außerdem über ein umfangreiches Wissen über die Bedürfnisse und Vorlieben der Schnüffelnasen. Ich freu mich euch kennen zu lernen bei einem gemeinsamen Spaziergang!

Sophies Hunde

Sophie hat keine Hunde zu Hause

Sophies Haus

Garten
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

2 Bewertungen

„Liebevolle Betreuung mit Know-how“ - besser kann man es nicht beschreiben. Unser Rudi ist nicht oft bei anderen zur Betreuung. Aber wenn es mal sein muss, war er bisher bei Familie oder Freunden untergebracht. Nun das erste mal bei Sophie und ich muss sagen, noch nie war ich entspannter. Ich hab mir wirklich gar keine Sorgen gemacht und wusste es geht meinem Bären dort richtig gut. Auch die Kommunikation und Absprachen untereinander waren sehr gut und wurden eingehalten. Ich bringe Rudi gern wieder zu ihr und kann sie wirklich nur empfehlen.

Wir sind sehr zufrieden und dankbar. Wir empfehlen Sophie sehr gern weiter.Sie ist tierlieb und kompetent. Charly und Natalja

Sophie

Oststraße, 04317, Leipzig

Sophie ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!