Wir führen deinen Hund Gassi

Laura

Felicitas Kukuck Straße C, 22765, Hamburg
Zuletzt gesehen um
vor 6 Tagen
Antwortrate
0%

Über Laura

Mein Partner und ich sind beide mit Hunden aufgewachsen. Zu gern würden wir einen eigenen Hund halten, allerdings lassen es unsere Berufe zeitlich nicht zu. Daher freuen wir uns über Gudog die Möglichkeit zu bekommen, gelegentlich Hunde Gassi zu führen oder bei uns zu sitten. Wir wohnen in einer 3 Zimmer Wohnung (inkl. Fahrstuhl). Parks für ausgiebige Spaziergänge sind in unmittelbarer Nähe. Egal ob Mops, Australian Shepherd oder Airdale Terrier - wir lieben alle Hunde von klein bis groß.

Laura s Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 6 m²
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Die Preise beinhalten noch nicht die Provision von Gudog.

Hundebetreuung

18
Feiertagsrate
Pro Nacht
21
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Gassi-Service

10
Feiertagsrate
Pro Stunde
13
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Hundetagesbetreuung

12
Feiertagsrate
Pro Tag
15
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2020

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 5 Monate aktualisiert

Ort

Laura

Felicitas Kukuck Straße C, 22765, Hamburg