Mami mit viel Hundeerfahrung und Baby - Dogsitting von A-Z

Kim

7 Fotos
Alles sehen
7 Fotos
Alles sehen

Über Kim

!!! Nur Kinderliebe Hunde - Kleinkind unter 1 Jahr !!! Bin mit Hunden aufgewachsen und hatte bis vor einem Monat auch selbst immer einen eigenen Hund. Bis wir uns irgendwann wieder einen eigenen anschaffen, würde ich gerne andere Hunde bereuen und ausführen. Ich gehe jeden Tag mit dem Baby spazieren und ab Februar wohnen wir in einem großen Haus mit Garten am Waldrand, wo viel Platz herrscht. Perfekt für jeden Vierbeiner. Erziehung wie Kommandos und Co kann ich gerne übernehmen/üben falls gewünscht. Gerne regelmäßig an festen Tagen oder in Absprache. Jeder Hund bekommt bei mir ein eigenes Körbchen und Spielzeug, Näpfe und Co! Außerdem natürlich viel Liebe und Aufmerksamkeit. Paket-Preise bei regelmäßigen und/oder längeren Buchungen möglich! Freue mich auf eure Vierbeiner! LG Kim

Kim s Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 30 m²
Garten
Terrasse
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

Kim

Kim ist vorübergehend nicht verfügbar