Hundesitterin Berlin

Sophie

Barbarossastraße, 10779, Berlin
Zuletzt gesehen um
vor etwa einem Monat
Reaktionszeit
23 Minuten
Angenommene Buchungen
100%
Antwortrate
100%

Über Sophie

Hey ich bin Sophie und studiere seit Oktober an der FU. Ich würde nebenbei gerne helfen auf Hunde aufzupassen und Gassi zu gehen. Ich bin ein totaler Hundefreund. Ich hatte selbst schon Hunde und habe auf die Tiere von Freunden und Bekannten aufgepasst. Ich bin sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, motiviert und tierlieb. Von den Zeiten her bin ich auch relativ flexibel und nehme auch kurzfristige Anfragen sehr gerne entgegen. Ich lebe zwar „nur“ in einer Wohnung aber habe direkt vor der Haustür mehrere Parks in denen sich der Hund austoben könnte. Ich freue mich über jede Nachricht :)

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Die Preise beinhalten noch nicht die Provision von Gudog.

Hundebetreuung

15
Feiertagsrate
Pro Nacht
18
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Gassi-Service

8
Feiertagsrate
Pro Stunde
11
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Hundetagesbetreuung

10
Feiertagsrate
Pro Tag
13
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2020

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 6 Monate aktualisiert

Ort

Sophie

Barbarossastraße, 10779, Berlin