Liebevolle Tierbetreuung

Mandy

6 Fotos
Alles sehen
6 Fotos
Alles sehen

Über Mandy

Hallo, ich bin Mandy und bin 29 Jahre alt. Ich bin seit meiner Kindheit mit Tieren aufgewachsen und liebe Sie einfach. Wir hatten immer Katzen, eine ist 18 Jahre alt geworden. Später hatten wir uns eine Katze aus dem Tierheim geholt, welche jetzt aber bei meiner Mutter lebt, da ich letztes Jahr ausgezogen bin. Die letzten 11 Jahre hatte ich eine Mopsdame die leider vor kurzem verstorben ist und Ich einfach aktuell noch nicht bereit bin mir selber einen neuen Hund zu holen betreue ich lieber. Des Weiteren habe ich noch zwei Kaninchen. Eure Tiere sind bei mir in den besten Händen das versichere ich euch. Erfahrung ist definitiv vorhanden. Auch bin ich mit Medikamentengabe durch meine kranke Maus mehr als vertraut. Ich freue mich euch und eure Tiere kennenzulernen :) Dennoch muss ich noch dazu erwähnen das ich Vollzeit arbeiten bin von Montag- Freitag, also abends und am Wochenende könnte ich mit euren Lieblingen spazieren gehen :)

Mandys Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 13 m²
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
12€
Feiertagsrate
15€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juli 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar

Ort

Mandy

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.