Liebevolle Hundebetreuung in Eimsbüttel

Nadja

Eppendorfer Weg, 20259, Hamburg
3 Bewertungen
Angenommene Buchungen
100%

Über Nadja

***aufgrund der derzeitigen Krise kann ich auf eure Lieblinge auch tagsüber für einen geringen Preis aufpassen*** Hallo liebe Hundebesitzer, mein Name ist Nadja, ich 36 Jahre alt und wohne in Eimsbüttel. Ich betreue Hunde seitdem Ich 16 Jahre alt bin. Mein bester Freund hat einen Bernersennen Hund, welchen ich seit fast 3 Jahren regelmäßig hüte und beherberge. Hier sind meine Erfahrungen im Überblick : - aktive Spaziergänge am Elbstrand oder im Hundepark - ruhiger, liebevoller und verantwortungsbewusster Umgang mit Ihren Lieblingen - Anpassung auf unterschiedliche Rassenmerkmale - viele Streicheleinheiten Eckdaten: - Ich wohne in einer 1 Zimmer Wohnung im ersten Stock mit Balkon - Park ist in unmittelbarer Nähe - PKW ist leider nicht vorhanden. Nehme eine Anfahrt mit dem Fahrrad oder Bus/Bahn gerne in Kauf.

Nadjas Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 30 m²
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

3 Bewertungen

Wunderbare Erlebnis

Fritz schreibt: “Es war ein toller Übernachtungsbesuch. Ich habe ausreichend Bewegung bekommen, konnte mit Artgenossen (Menschen) ;) und Hunden spielen, habe viele Leckerlis bekommen und wurde ausgiebig gekuschelt und bespaßt. Nadja hat sich viel Zeit für mich genommen. Abends haben wir ein lustiges Spiel gespielt: Ich musste auf dem Sofa auf meiner Hundedecke Platz nehmen und wenn das Licht aus war, durfte ich in Nadjas Bett hüpfen und die ganze Nacht bleiben. :) Also, ich hoffe, Frauchen hat am Wochenende bald mal wieder was zu tun.“ 🐶

Hat sich viel Zeit für uns auf dem Probespaziergang genommen und war sehr flexibel. Gab leider unsererseits krankheitsbedingt eine Planänderung, würde ihr aber nächstes mal meinen Hund auf jeden Fall anvertrauen 😊🐕

Nadja

Eppendorfer Weg, 20259, Hamburg

Nadja ist vorübergehend nicht verfügbar